Willkommen im Stadtcafe

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Unsere einladende Sonnenterrasse und unser trendiger Cafe-Bar Bereich an einem der schönsten Plätze von Salzburg direkt beim Haus der Natur können den Urlaub vielleicht nicht ersetzen, aber es kommt dem Paradies schon ziemlich nahe.

Lass dich von uns verwöhnen!

Eis-Traum vom Weltmeister

Im Stadtcafe in Salzburg bekommst du das mehrfach ausgezeichnete Weltmeister Eis von Celal Karaarslan. 

Das Weltmeister Eis Hazelnut Dream von 2021 sowie verschiedene Eisbecher warten darauf von dir probiert zu werden. 

Ich freue mich schon dich im Stadtcafe in Salzburg begrüßen zu dürfen
Celal
Der Eismacher

ROLATINA SWEETS COFFEE

Proin ullamcorper pretium orci.

$ 13.35

Unsere Speisekarte

MENU

Kulinarik im Stadtcafe Salzburg

Bei uns im Stadtcafe in Salzburg bekommst du neben frisch geröstetem Kaffee, dem Weltmeister Eis von Celal auf verscheidenen kleine Speisen. Komm zu uns uns lass dich verwöhnen. 

Americano Coffee

$ 5.35

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Mocha Latte

$ 7.15

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Double Expresso

$ 9.55

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Black Cappucino

$ 3.85

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Flat White

$ 8.25

Lorem ipsum sitamet consectetur.

balinese Green Coffee

$ 10.05

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Chestnut Espresso

$ 12.55

Lorem ipsum sitamet consectetur.

GUATEMALA COFFEE

$ 11.73

Lorem ipsum sitamet consectetur.

FRAPPE PREMIUM

$ 14.05

Lorem ipsum sitamet consectetur.

hot indian coffee

$ 15.52

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Irish Moccaccino

$ 13.42

Lorem ipsum sitamet consectetur.

Lunch Box

Rice Bowl

Chinese Food

Fruit Pie

Unsere Mittagsmenüs

Von Montag bis Freitag bekommst du im Stadtcafe leckere Mittagsmenüs. Hier findest du immer die aktuelle Wochenkarte. Wir freuen uns schon auf dich

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis.
John Doe
Designer

Öffnungszeiten

Gästestimmen

Unsere Gäste lieben uns

Ein Sonnenplatz, ein hervorragendes Eis und eine überaus freundliche Bedienung, was will man mehr, wenn man bei einem Stadtrundgang mal eine Pause einlegen möchte.
Immer gerne wieder.

Josh

Bochum

Obwohl sehr gut besucht war die Bedienung freundlich und unsere umfangreiche Bestellung (8 Personen) wurde schnell erledigt. Und das Eis hier – himmlisch! Tolle Eisbecher. Besondere Empfehlung: Der Eisbecher für 2

Thomas

Wir waren im Haus der Natur und mit 3 hungrigen Kindern im Stadcafe.
Wir würden sehr freundlich bedient , und bekamen schnell einen Tisch zugewiesen.
Hier gibt es kleine Snacks wie Gulaschsuppe, Frankfurter und Toast für den kleinen Hunger. Das beste sind die hausgemachten Waffeln – einfach nur ein Traum!!!!
Service superschnell und freundlich! Ein Top Cafe!!!

sphinx0010
Das Cafe ist echt schick und ansprechend eingerichtet.
Wir Hatten Waffeln, Apfelstrudel, Torte und eine Gulaschsuppe. Alle Speisen waren sehr lecker. Und toll angerichtet.
Hervorzuheben ist der Service. Alle Mitarbeiter waren top höflich und schwer auf Zack da gibt es nichts auszusetzen.
Der Wirt war, obwohl er echt sehr viel zu tun hatte, noch so freundlich kurz an den Tisch zu kommen und sich Zeit für ein persönliches Wort zu nehmen. Wir werden gerne wieder kommen.
 
 
Kevin W.

Nimm Kontakt mit uns auf

contact

so kannst du uns erreichen

Cafe Addresse

Museumsplatz 5

5020 Salzburg